Pietätlos – ZDF Magazin Royal Autor Tristan Herold vergleicht den Leichnam von Papst Benedikt XVI mit verdorbenem Pausenbrot

Immer wenn man denkt, dass die Mitarbeiter von ARD und ZDF das Niveau ihrer Sendeanstalten nicht weiter senken können, toppt ein neuer Journalist dieser Anstalten die Grenze der Geschmacklosigkeit, in diesem Fall der Pietätlosigkeit um Lichtjahre.

Tristan Herold, seines Zeichens Journalist und Autor des ZDF Magazin Royal, fand es offenbar lustig, sich über den aufgebahrten Leichnam des verstorbenen Papstes Benedikt XVI lustig zu machen.

Quelle: Twitter Account @Tristan1

Man darf nur darüber spekulieren, ob Tristan Herold sich darüber im Klaren war, dass er damit eine Straftat im Sinne des §189 StGB begangen hat.
Erst kürzlich machte sich ein anderer Mitarbeiter des ZDF über den Tod des Papstes lustig, eine Stunde nach dem dieser bekannt gegeben wurde. Hierzu haben wir bereits einen Artikel geschrieben.

Quelle: Twitter Account @miguelrausa

Schaut man sich die Kommentare, diesen absoluten Hass und Hetze der öffentlich-rechtlichen Journalisten an, kommt man eindeutig zum Ergebnis, dass die öffentlich-rechtlichen Sender ihre Daseinsberechtigung verloren haben. Man kommt nicht umhin zu sagen, dass Sender, die solche Journalisten gewähren lassen, ohne dass es Konsequenzen gibt, abgeschafft werden müssen. Dies hat nichts mehr mit Bildungs- und Informationsauftrag zu tun, sondern mit purem Hass und Abscheu den Menschen gegenüber. Die Rundfunkbeiträge müssen daher abgeschafft werden.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 × eins =

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

AdBlocker gefunden!

Wir haben bemerkt, dass du einen Adblocker benutzt. Unsere Webseite lebt von Werbung.
Bitte unterstütze uns, in dem Du den Adblocker deaktivierst. Wir haben nicht viel Werbung ... versprochen.

Powered By
Best Wordpress Adblock Detecting Plugin | CHP Adblock