Gewalttätiger Pädophiler spielt die Transgender-Karte aus

Es ist unbestreitbar, dass männliche Gewaltverbrecher die Gesetze zur Selbstidentifizierung ausnutzen.

Adam Laboucan, Kanadas jüngster gewalttätiger Sexualstraftäter, der im Alter von nur 17 Jahren nach der Vergewaltigung eines drei Monate alten Kindes im Jahr 1999 strafrechtlich verurteilt wurde, durfte in ein Frauengefängnis mit einer Mutter-Baby-Abteilung verlegt werden. Männer, die die Transgender-Karte ausspielen, machen sich über das Gesetz und die geschlechtsspezifischen Rechte und den Schutz von Frauen lustig und verschaffen sich in noch nie dagewesener Zahl Zugang zu Frauensport, Frauendienstleistungen und Frauenräumen, und dies ist nur ein weiteres ekelhaftes Beispiel.

Adam Laboucan, der am 18. Juni 1999 vor dem Gericht in British Columbia abgeführt wird, war 17 Jahre alt, als er wegen sexueller Nötigung eines drei Monate alten Jungen in Quesnel zu einer unbestimmten Haftstrafe verurteilt wurde. Laboucan identifiziert sich jetzt als Frau und hat ihren Namen in Tara Desousa geändert. (Ross Mitchell/Quesnel Cariboo Observer)

Ein gewalttätiger kanadischer Pädophiler, der als Teenager einen drei Monate alten Säugling brutal vergewaltigt hat, wurde in eine Mutter-und-Baby-Station verlegt, nachdem er sich im Gefängnis in eine Frau verwandelt hatte. Adam Laboucan, der 1999 im Alter von nur 17 Jahren zum jüngsten verurteilten Sexualstraftäter Kanadas wurde, begann, sich als Frau namens Tara Desousa zu identifizieren und prahlte damit, sich 2018 einer Geschlechtsumwandlung unterzogen zu haben.

Einige Zeit nach der Geschlechtsumwandlung erhielt Laboucan die Erlaubnis, in eine Frauenabteilung der Fraser Valley Institution umzuziehen, wo er in einer Zelle untergebracht wurde, die an eine Abteilung angrenzt, in der inhaftierte Mütter mit ihren Kindern bis zu sieben Jahren leben dürfen. Insassen haben berichtet, dass Laboucan die Mütter häufig bedroht, indem er anzügliche Bemerkungen macht und ihre Kinder anstarrt, und dass er sogar bei Gefängnisveranstaltungen auftaucht, bei denen Kinder anwesend sind, so Reduxx.

Laboucans Verbrechen wurde als so gewalttätig und sein anschließendes Verhalten während der Haft als so unberechenbar eingestuft, dass er eine seltene Gefängnisstrafe ohne bestimmte Dauer erhielt. Während seines Prozesses gestand er auch, einen dreijährigen Jungen ertränkt zu haben, als er gerade 11 Jahre alt war. Es wurde berichtet, dass er im Gefängnis eine andere Insassin an den Haaren gezogen und ihr dann ins Gesicht getreten hat.

Ich bin eine Transgender-Frau und wurde als Mann geboren, aber nach einer Operation bin ich jetzt eine vollwertige Frau“, schrieb er auf seinem Profil, „ich habe eine Vagina, keinen Penis, und habe außerdem 720ccs DD-Gel-Implantate“. Ihm wurde mehrfach die Bewährung verweigert, weil er „bizarres sexuelles Verhalten einschließlich ‚Geschlechtsidentität, impulsives Verhalten, Gewalt und sexuelle Abweichung'“ gezeigt habe.

Laboucan zeigte auch im Gefängnis Gewalttätigkeit und sexuelle Devianz. Der Bewährungsausschuss stellte fest, dass er anderen Insassen als Prostituierte diente, Drogen nahm, mit einem selbstgebastelten Messer erwischt wurde, einen Mitgefangenen erstach und drohte, eine Gefängniswärterin zu ermorden. Die Sprecherin von Binary, Kirralie Smith, sagte, dass kein männlicher Krimineller jemals mit Frauen zusammen untergebracht werden sollte.

„Dies ist ein erschreckendes Beispiel dafür, was passiert, wenn die Gesetzgeber der Transgender-Ideologie nachgeben“, sagte sie.

„Niemand kann sein Geschlecht ändern. Ein Mann kann nicht zu einer Frau werden.

„Die Fantasie dieses gewalttätigen männlichen Kriminellen, eine Frau zu sein, zu bestätigen, ist gefährlich und beschämend.

„Frauen verdienen geschlechtsbezogene Rechte und Schutz“.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 × 3 =

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

AdBlocker gefunden!

Wir haben bemerkt, dass du einen Adblocker benutzt. Unsere Webseite lebt von Werbung.
Bitte unterstütze uns, in dem Du den Adblocker deaktivierst. Wir haben nicht viel Werbung ... versprochen.

Powered By
100% Free SEO Tools - Tool Kits PRO